GIGA eSports vom 10. Mai - Das Review

Leserbeitrag
1

(Micha) Falls ihr denkt, wir wären schreibfaul – Nein. Aber wir wollten euch das Review einer Live-Sendung ersparen. Deshalb hier nochmal die Fakten rund um euren -Samstag. Falls ihr noch nicht direkt nach der Sendung losgezogen seid, um eure eigenen Maps zu erstellen, gibt es hier nochmal einige Links zu Seiten die euch tatkräftig unterstützen. Also aufgepasst und mitgeschrieben beim GIGA eSports Review.

GIGA eSports vom 10. Mai - Das Review

Im TopThema widmeten wir uns der Day of Defeat:Source Map dod_kolsch. http://www.heavygaming.de/wp-content/dod_kolsch-dods3.jpg

Der Entwickler war zu Gast und stellte uns die Map vor, falls ihr vielleicht Düsseldorfer seid und somit noch nie in Köln wart: Hier habt ihr die Chance das ganze nachzuholen. Den Download zur Map findet ihr hier.

Wenn ihr eher euren Wissensdurst löschen wollt. Dann aufgepasst – hier die News im Überblick:

  • Neue Zonerank-Rankings
  • Die Settings der Profis
  • Neues Video von Battlefield Heroes
  • Warcraft III mit neuen Ligen
  • Starcraft2 mit neuen Bildern
  • Fernab von Mapping und SKD’s ging es im Noobguide rund. Wir haben euch das Movement in Unreal Tournament 3 näher gebracht. Mit Hilfe von UTZone und Sebastian ‘sebo’ Grosch bahnte sich Micha den Weg durch die Levels.

    Im Movietipp war Marcel ‘mw’ Wilke zu Gast. Er brachte uns seine Werke aus dem Hause Hoorai mit die ihr euch hier nochmal anschauen könnt.

    Zum ersten Mal bei haben wir bei Tools über die komplette Sendung hinweg eine Map für Counter-Strike:Source erstellt. Das Ergebnis könnt ihr euch hier runterladen

    Das VoD zu Sendung ist übrigens schon online! -> VoD <-

    Da sich Nik beim grillen den Gaumen verbrannt hat, geht es erst wieder am Sonntag mit einer aktuellen Sendung eSports weiter. Wir werden euch in einem großen Dawn of War:Soulstorm Special alles über das aktuelle Soulstorm Turnier verraten. Welche Teams sind vorne, wer ist der Favorit? Danach gibt es eine ordentliche Partie Americas Army Online mit einem der bekanntesten AA-Shoutcaster der Welt. Seid also gespannt am Sonntag um 22 Uhr. Natürlich zeigen wir euch am Samstag eine Wiederholung, dort seht ihr den Jugendschutz im Fokus.

    Weitere Themen: E-Sport, Epic Games

    Neue Artikel von GIGA GAMES

    GIGA Marktplatz