giga listen sagt bye - GIGA.Listen sagt Tschüß und Danke

Leserbeitrag

(Sven) Es ist vorbei, -bei -bei Junimond…Es ist vorbeeeiii..es ist vorbei – bye bye Nach fast zehn Monaten endet das Projekt . Ein Grund, sich zu bedanken..

Wir wollen uns bedanken für eine tolle Zeit mit Euch. Unzählige Stunden haben wir vor dem Mikrophon für Euch, mit Euch verbracht und haben spannenende Duelle in Warcraft III, Counterstrike, FIFA2007, Dawn Of War, Enemy Territory oder Unreal Tournament gezeigt. Wie viele Stunden es waren? … Ja, DAS wäre mal eine interessante Statistik.

Wie dem auch sei: Trotz aller Fehler, die teilweise gemacht wurden, denken wir, dass das Kapitel als gelungenes Projekt geschlossen werden kann und wir mit Vorfreude auf das neue Projekt warten.

Also, einschalten, ab 17. November geht’s los.

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz