Insight: WarPath und der letzte C&C3 Noobguide

Leserbeitrag
11

(mike) Am Mittwoch erwartet euch wieder eine volle Stunde eSports mit jede Menge Spiel, Spaß und Spannung. Neben up2date und dem Online-Shooter WarPath gibt es heute den letzten Teil des Command&Conquer 3 Noobguides.

Insight: WarPath und der letzte C&C3 Noobguide

Zu Beginn versorgt euch Mark in up2date wie gewohnt mit News, Patches, Videos und weiteren interessanten Informationen. Wer auf dem neusten Stand sein möchte, sollte dies nicht verpassen.

Im Anschluss daran geht es weiter mit dem Gamecheck. Der letzte Unreal Tournament Teil erschien 2004, während der neuste Teil, genannt UT3, voraussichtlich noch länger auf sich warten lässt. Doch was spielt der Freund schneller Multiplayer-Actionspiele in der Zwischenzeit? Eine Alternative will WarPath sein. Der USK18 Shooter basiert auf der Unreal-Engine und möchte überzeugende Multiplayer-Duelle liefern, unter anderem mit den Modi Deathmatch, Team-Deathmatch und Capture the Flag. Doch kann das Spiel in diesen Kategorien auch wirklich überzeugen und Unreal und Quake das Wasser reichen?

Danach geht es weiter mit dem Noobguide und Command & Conquer 3. Ursprünglich sollte bereits vergangene Woche der letzte Teil laufen, wurden doch nun alle drei Rassen vorgestellt. Auf Grund der vielen positiven Zuschriften haben wir uns jedoch dafür entschieden, noch eine letzte Bonusfolge anzuhängen. Noch einmal gibt es allerhand nützliche Tipps und Tricks – diesmal für alle Rassen. Deshalb einschalten nicht verpassen. Um 23 Uhr auf
oder um 0 Uhr bei .

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz