Rocketeer Alpha 2.36 Patch – Rocketeer Alpha 2.36 – Patch für Unreal Tournament 2004

von
Leserbeitrag

(Frank) Zwei Mann gehn rein, ein Mann geht raus… Was für Mad Max die Donnerkuppel war, ist für Unreal Tournament 2004 die Rocketeer-Mod. Damit die Matches auch reibungslos ablaufen, sollte man sich jetzt den Patch Alpha 2.36 ziehen.

Rocketeer Alpha 2.36 Patch – Rocketeer Alpha 2.36 – Patch für Unreal Tournament 2004

Das Spielprinzip werden Egoshooter-Veteranen schon von “Rocket Arena” kennen: Beide Kontrahenten werden voll ausgestattet aufs Spielfeld geschickt und alle Items werden von der Karte entfernt. Somit haben die Kombatanten exakt die gleichen Vorraussetzungen, was für Turniere geradezu ideal einsetzbar ist.

Mit dem 20 Megabyte-Flicken auf Version “Alpha 2.36″ darf man sich von diversen Bugs verabschieden. Beispielsweise wurden die Maps “RKT-Crush”, “RKT-Lhemi” und “RKT-Crush2″ von üblen Fehlern befreit und einige Änderungen der Waffenbalance vorgenommen. Um diesen Patch zu installieren benötigt man natürlich erst einmal die vorherige Version der Mod, die noch die Versionsnummer 2.29 trug und 75 Megabyte beanspruchte.

Die Macher der Mod empfehlen zudem die “Rocketeer.ini” und “RocketeerUser.ini” zu löschen, falls man eine veränderte 2.29-Fassung verwendet. Ansonsten läuft die Mod nicht mehr nach der Installation. Zudem kann ein Blick in die Readme-Datei des Packets auch nicht schaden. Ihr findet sowohl die alte Version, als auch den aktuellen Patch auf unserem flotten Downloadserver.

Weitere Themen: Epic Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz