Unreal - Mark Rein: Es kehrt zurück!

Leserbeitrag
7

(Max) Unreal Tournament-Teilnehmer der ersten Stunde wissen, dass die Reihe, seine Geburt dem hoch gelobten Einzelspielertitel Unreal verdankt. Der Erfolg des großartigen Ego-Shooters machte dann Jahre später eine Fortsetzung möglich, die jedoch nicht ganz die hoch angesetzten Erwartungen erfüllte. Seitdem wurde es still um ein potenzielles Unreal 3. Doch Epic hat die Wiedergeburt noch nie zu Grabe getragen.

Unreal - Mark Rein: Es kehrt zurück!

In einem Interview mit Eurogamer gab Epic Games-Vize Mark Rein an, dass das Team durchaus Interesse habe, ein weiteres Story-basiertes “Unreal” aus dem Boden zu stampfen. Zwar gäbe es derzeit für “Unreal 3″ keine konkreten Pläne, er sei sich allerdings sicher, dass es zu einem späteren Zeitpunkt eine Fortsetzung geben wird. Man sei mit der “Unreal Tournament”-Reihe und einem anderen indizierten Solo-Shooter sehr gut aufgestellt, so die Begründung des Vize-Präsidenten.

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz