Unreal Tournament 2007 - Kleine Namensänderung und neuer Trailer

Leserbeitrag
7

(Max) Wir erinnern uns: Aus dem Mehrspieler-Shooter "Unreal Tournament 2", wurde plötzlich "UT 2003". Heute kursiert die Meldung im Netz, dass der kommende Titel "UT 2007" in "Unreal Tournament 3" umbenannt wurde. Was ist daran dran?

Ihr habt richtig gelesen: Publisher Midway gab heute bekannt, dass “Unreal Tournament 2007″ nicht mehr existiert. Doch bevor Ihr jetzt in Panik ausbrecht, möchten Wir Euch entwarnen.
Der Turnier-Shooter wurde legentlich umbenannt und heißt ab sofort “Unreal Tournament 3″. Nach unseren Kollegen von IGN.com, soll diese Meldung jedoch keine Auswirkungen auf den geplanten Releasetermin im zweiten Quartal 2007 haben.

Der Titel erscheint dann nicht nur auf dem PC, sondern auch für die Playstation 3, sowie die Xbox 360. Eines steht zumindest jetzt schon fest: Grafisch wird man auf keiner der Plattformen Abstriche machen müssen.

Update:

Unter den RELATED LINKS findet ihr nun einen neu veröffentlichten Trailer in atemberaubender HD-Qualität. Unbedingt anschauen!

Update 2:

Auch in SHOTS’N’PICS Bereich hat sich etwas getan. Ein hochauflösender Screenshot, sowie ein eben kürzlich erschienenes Artwork der Bio Rilfe warten nur darauf begutachtet zu werden.

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz