Unreal Tournament 3 - Ballern erst nach Jahreswechsel?

Leserbeitrag
5

(mika) Wenn jetzt einige PCler vor Schreck die Kaffeetasse haben fallen lassen, können wir sie beruhigen. PS3-Jünger hingegen sollen sich angesprochen fühlen, da diese Meldung an jene Konsoleros gerichtet ist – von Mark Rein persönlich.

Unreal Tournament 3 - Ballern erst nach Jahreswechsel?

An der “UT 3″-Version für Sonys PlayStation liege es nicht, so der Chef von Epic. Das Goldmaster laufe auf der Konsole sehr gut, so dass Epic selbst verwundert war, wie wenig Fehler nur im Spiel seien. Die Verzögerung liegt eher an den Testläufen seitens der USK und Ihrer europäischen Pendants, welche sehr viel Zeit verschlingen. Die unterschiedlichen Sprachvarianten und allgemein die lange Dauer des Zertifizierungsprozesses.

Bis dahin bleibt den PS3-Jüngern nur, die Daumen zu drücken – und den PC-Kollegen neidisch über die Schultern zu schauen, die schon ab nächstem Montag mit Shock-Rifle und Rocket Launcher auf Frag-Jagd gehen.

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz