Unreal Tournament 3 - Beta-Patch im Netz

Leserbeitrag
14

(Max) Die PC-Umsetzung des Mehrspieler-Shooters "Unreal Tournament 3" ist noch keine zwei Wochen im Handel erhältlich, da kündigt Epic Games einen ersten Patch an. Dem Beta Changelog kann man bereits entnehmen, dass dieser nicht nur zahlreiche Designschnitzer ausbügelt, sondern auch noch entscheidende Spielelemente verbessert.

Unreal Tournament 3 - Beta-Patch im Netz

Nochmals an Hand angelegt wurde zum Beispiel an dem User Interface. So wird man nun endlich auch den Ping von den Scoreboards ablesen können. Außerdem lässt sich die maximale Spieler/Botanzahl auf bis 32 erhöhen. Auch am Server Browser hat Epic kräftig getüffelt. Durch die neue History, bekommt man zuletzt besuchte Server schnell auf einen Blick zu sehen.

Das Balancing nahm ebenfalls nochmal unter die Lupe. Nach der Installation des Updates wird man gegnerische Fahrzeuge mit Flak, Shock Rilfe und Rocket Launcher um einiges leichter zu Schrott verarbeiten können. Den kompletten Changelog entnehmt Ihr bitte der zweiten Seite dieses Artikels.

Ein Releasedatum für das umfangreiche Patchpflaster gibt es bis dato nicht. Lange dürfte es jedoch nicht dauern, da Epic diesen bereits auf Herz und Nieren prüft.

Update:

Der nicht finale (!) Beta-Patch ist mittlerweile erschienen und steht unter den RELATED LINKS zum Download bereit.

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz