Unreal Tournament 3 - Erscheint in Deutschland schon viel früher

Leserbeitrag
78

(Max) Die Veröffentlichung des Mehrspieler-Shooters "Unreal Tournament 3" (PC) war ursprünglich für den 22. November vorgesehen, doch in Deutschland erscheint der Titel überraschenderweise noch viel früher. Hierzulande werden wir uns bereits am 12. November die Kugeln um die Ohren hauen dürfen, während der Rest der Welt neidisch auf uns blickt.

Unreal Tournament 3 - Erscheint in Deutschland schon viel früher

Dennoch besteht noch lange nicht für alle Grund zur Freude. “Unreal Tournament 3″ bekam zwar eine Freigabe ab 16 Jahren, fiel aber mit ziemlicher Sicherheit der Zensurschere zum Opfer. Mit welchen
Schnitten man in der deutschen Fassung vorlieb nehmen muss, ist zwar nicht bekannt, in dem Vorgänger wurde das rote Blut jedoch gegen Grünes getauscht und allzu derbe Gewaltszenen entfernt. Bei “UT 3″ wird es wohl ähnlich sein – Gewissheit haben wir allerdings noch nicht.

“Unreal Tournament 3″ bietet erstmals einen echten Solo-Part. In der Kampagne müsst Ihr Euch gegen die außerirdischen Invasoren namens Necris behaupten. Zwischen den einzelnen Missionen spinnen Zwischensequenzen die Story fort. Darüber hinaus kann man sich natürlich auch in die obligatorischen Matches gegen computergesteuerte Bots und/oder menschliche Spieler stürzen.

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz