Unreal Tournament 3 - Erster Patch fertiggestellt

Leserbeitrag
10

(Max) Insgesamt vier Beta-Patches später veröffentlichte Epic Games nun endlich die finale Version des umfangreichen Updates für "Unreal Tournament 3". Die größten Renovierungsarbeiten fanden an den besonders empfindlichen Stellen des Mehrspieler-Shooters statt – dem Serverbrowser und dem Interface.

Unreal Tournament 3 -  Erster Patch fertiggestellt

Diese beiden Punkte waren in der Verkaufsversion von “Unreal Tournament 3″ beileibe nicht optimal umgesetzt und wurden sogar schon in der Demo angekreidet. Umso erfreulicher ist es, dass sich Epic der Kritik angenommen hat und ein umfangreiches Patchplaster ins Netz geschleust hat, das vielen Fehlern endgültig den Garaus macht. Die komplette Änderungsliste findet Ihr auf der zweiten Seite dieses Artikels, den Download unter den RELATED LINKS.

“Unreal Tournament 3″ wurde von uns mit der Bestnote von 10 möglichen Punkten ausgezeichnet und gehört damit unserer Meinung nach zu den deutlich besseren Genrevertretern auf den Markt. Wer den ausführlichen GamesCheck verpennt hat, kann ihn unter den RELATED STORIES nachlesen.

Update:

Mitterweile ist der Patch auch auf unserem Server gelandet.

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz