Unreal Tournament 3 - Frisch renovierte Turnier-Webseite

Leserbeitrag
3

(Max) Alle Jahre wieder: Mit "Unreal Tournament 3" präsentiert die renormierte Spieleschmiede Epic Games im November 2007 den nächsten Teil der legendären Shooter-Serie. Nicht nur das Spiel wurde einer grafischen Frischzellenkur unterzogen, auch der entsprechende Internetauftritt bekam einen neuen Anstrich verpasst.

Unreal Tournament 3 - Frisch renovierte Turnier-Webseite

Auf der frisch renovierten Website bekommt der bekennende Fan des Online-Shooters “Unreal Tournament 3″ alles, was das Herz begehrt. Angefangen bei brandneuen News bishin zu hochauflösenden Screenshots und Trailern. Eine Kostprobe des “UT 3″ Soundtracks findet Ihr ebenfalls auf Flash-Seite. Echte Fans erkennen auf Anhieb, dass es sich dabei hauptsächtlich um Remixes altbekannter Ohrwürmer handelt.

Für den wunderbaren Klangteppich zeichnet sich der Komponist Jesper Kyd verantwortlich. Der Soundtrack zu den letzten beiden “Hitman”-Teilen geht auf sein Konto, ebenfalls der zu “Kane & Lynch: Dead Men”. Doch genug des Lobes, hin zu den Fakten: PC und Playstation 3-Jünger werden schon im November erste Deathmatch-Partien absolvieren können. Die Xbox 360-Spieler stoßen erst im nächsten Jahr dazu.

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz