Unreal Tournament 3 - Großes Add-On in Arbeit

Leserbeitrag
6

(Denis W.) Ein Jahr ist vergangen seit die PC-Version von “Unreal Tournament 3″ das Licht der Öffentlichkeit erblickte. Nun befindet sich eine Erweiterung zum beliebten Ego-Shooter in Arbeit.

Mark Rein, der Vizepräsident von Epic, verspricht uns im Interview mit Eurogamer dabei zu klotzen und nicht zu kleckern, denn er nimmt die Worte “großes Add-On” in den Mund:

“Tatsächlich arbeiten wir ein einer großen Erweiterung für “Unreal Tournament 3″, von dem wir erwarten, dass es unseren Kundenstamm begeistern und erweitern wird, der jetzt aus ca. einer Million Käufern besteht.”

Wie genau die Käuferschicht erweitert werden soll, verrät Rein allerdings nicht. Dass Add-On soll für PC, PS3 und Xbox360 erscheinen. Wir dürfen weiter gespannt sein.

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz