Unreal Tournament 3 - Impressionen soweit das Auge reicht

Leserbeitrag
11

(Max) Epics Mehrspieler-Shooter "Unreal Tournament 3" sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Auf der Comic-Con ’07 war es möglich den Titel ausgiebig anzuspielen. Klar, dass es sich einige Besucher nicht nehmen ließen ihre Eindrücke auf Video festzuhalten, um damit vor versammelten Familien – und Freundenkreis zu prahlen.

Unreal Tournament 3 - Impressionen soweit das Auge reicht

Das Interesse an “Unreal Tournament 3″ ist groß, die Erwartungen noch größer, umso erfreulicher war es da, dass Epic eine spielbare Testversion im Gepäck hatte. Ersten Berichten diverser Besucher zufolge, spielte sich der Mehrspieler-Titel erstaunlich flott und sah dabei zum Anbeißen gut aus. Das dokumentieren auch die zahlreichen Movies, die während der Veranstaltung gedreht wurden, uns aber in einer miserablen Auflösung vorliegen.

Wer sich an hochauflösenden Impressionen ergötzen möchte, wird aber auch bedient. Das britische Official Xbox Magazin veröffentlichte zwei neue Screenshots aus dem Turnier-Shooter. Die Jungs von PC GAMES Hardware halten für Euch ein weiteres Bild parat. Der Kampf um die Krone des besten Schützen beginnt voraussichtlich im November dieses Jahres. Dann soll “Unreal Tournament 3″ für die Playstaton 3 und den PC erhältlich sein. Die Xbox 360 Fassung soll wenige Monate später erscheinen.

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz