Unreal Tournament 3 - Neue Scans, Neue Eindrücke

Leserbeitrag
8

(Max) Mit richtig hochauflösenden Impressionen zu "Unreal Tournament 3" halten sich die Jungs von Epic Games in letzter Zeit auffällig zurück. Einen neuen Trailer sucht man in den Weiten des World Wide Web ebenfalls vergebens. Zum Glück öffnet Epic hin und wieder mal ihre Pforten, um einige Print-Magazine mit neuen Eindrücken vom Mehrspieler-Shooter zu versorgen. So auch in diesem Falle…

Unreal Tournament 3 - Neue Scans, Neue Eindrücke

Die Arbeiten an dem Mehrspieler-Shooter laufen momentan auf Hochtouren. Doch dazwischen bleibt noch ein wenig Zeit, um über den heiß erwartenden FPS “Unreal Tournament 3″ zu reden. Diesmal durfte das Official Xbox Magazine einen Blick auf das Projekt erhaschen und die dadurch gewonnen Eindrücke in die Juli-Ausgabe ihres Heftes packen. Das Magazin erscheint zwar nur in den USA und Kanada, aber fleißige Fans haben bereits Scans des Artikels ins Netz eingespeist.

Grafikfetischisten, ergötzen sich an den neuen (atemberaubenden) Screenshots. Echte “Unreal Tournament 3″ Fans hingegen legen größeren Wert auf die inneren Werte, den Artikel. Dort kommen namhafte Größen des Entwicklerstudios zu Wort. Darunter auch der Producer Jeff Moris und K.I Coder Steve Polge. (Kooperativ spielbare) Einzelspielerkampange, Warfare-Modus, Fahrzeuge, Bot K.I. sind nur einige Dinge, zu denen sich das Team äußerte.

Das Scanmaterial findet Ihr unter den RELATED LINKS.

Mit weiterem Material ist auf der kommenden E3 zu rechnen. Epic’s Vize Mark Rein äußerte sich dazu wie folgt: Yes we are going to show off some VERY cool things for UT3 at E3 this year! Wir sind schon mächtig gespannt!

(Wer sich nicht an der Grafik satt sehen kann, der soll doch bitte einen Blick auf die FOTOSTORY werfen).

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz