Unreal Tournament 3 - PS 3 Version gold

Leserbeitrag
21

(mika) Mark Rein, Chef von Epic Games, verkündete im offiziellen Unreal-Forum das, wonach sich PS 3-Besitzer und Grafikfetischisten schon die Finger lecken: UT 3 ist gold und wird bald in US-Presswerken vervielfältigt.

Unreal Tournament 3 - PS 3 Version gold

Der Multiplayershooter hat nun alle Bewertungskriterien von Sony durchlaufen und wurde für die Playstation 3 freigegeben. Der genaue Releasetag für die USA steht noch nicht fest, dürfte aber in der nächsten Woche verkündet werden. Rein selbst tippt auf den 11. Dezember als Veröffentlichungstermin in Nordamerika.

Fragt sich der europäische Zocker natürlich, wann er seine Playstation mit der “UT 3″-Disk endlich bestücken kann. Rein sagt im Forum, dass die verschiedenen Sprachversionen noch gewisse Tests (siehe Related Stories) durchlaufen müssen, um in den Handel zu geraten. Alles Daumendrücken half demnach nichts, denn UT wird wohl erst im nächsten Jahr in europäische Läden kommen. Rein rechnet mit Januar oder Februar 2008.

Weitere Themen: PlayStation 3, PlayStation, Version, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz