Unreal Tournament Tournament Viertelfinale

Leserbeitrag
92

(Dennis) Nur noch wenige Minuten bis die letzten acht Überlebenden des Unreal Tournament 2004 in den Kampf ziehen. Die Paarungen wurden ausgelost und die Wettquoten stehen fest. Wer wird ins ruhmreiche Halbfinale einziehen und die Chance auf das Endspiel bekommen!?

Unreal Tournament Tournament Viertelfinale

Das “Unreal Tournament” Fieber ist in der Redaktion entbrannt. An jeder Ecke hört man die Flak Gun grölen und das Bio Rifle rotzen. Das GIGA-interne “Unreal Tournament Tournament” hat begonnen. Wir zeigen Euch heute, wer in UT2004 der Krasseste ist.

Jeder hat es gespielt und jeder scheint der Beste in “Unreal Tournament 2004″ zu sein. Doch wie kann das sein? Nur eine Person kann bekannter Maßen der oder die Beste in einer Disziplin sein. Deswegen wird momentan das große Radaktionsturnier gestartet, um endlich den ultimativen UT Zocker zu finden.

Wer wird es sein? Die Frage ist im Vorfeld schwer zu beantworten. Eine lange Serie von Relegationsspielen muss absolviert werden, um am Ende unter den letzten Überlebenden zu sein. Heute Abend werdet Ihr ein paar dieser Helden in Aktion erleben und könnt schon jetzt millionenschwere Wetten abschließen. Die Viertelfinal-Paarungen stehen seit wenigen Minuten fest:

Philip Feller vs. Philipp Senkbeil
Michael Bister vs. Florian Kamolz
Bastian Siebrecht vs. Etienne Gardé
Dennis Richtarski vs. Nils Bomhoff

In wenigen Tagen wird dann das große Finale ausgerichtet und wir den Sieger zum Gott befördern. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden und übertragen das Finale exklusiv in die ganze Welt. Seid heute Abend im Viertelfinale dabei. GIGA\GAMES am 17. Juli um 22 Uhr.

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz