Unterstützung: Unreal Tournament 3 bekommt digitale Inhalte von Streamline

Leserbeitrag
2

(Max) Epic bekommt Verstärkung: Die niederländische Firma Streamline Studios möchte Epic, bei Ihrem kommenden Mehrspieler-Shooter "Unreal Tournament 3", mit 3D-Grafiken unter die Arme greifen.

Unterstützung: Unreal Tournament 3 bekommt digitale Inhalte von Streamline

Braucht die renommierte Spieleschmiede Epic Games für die Fertigstellung ihres lang erwarteten Shooters “Unreal Tournament 3″ doch Hilfe? Offenbar schon, denn wie Streamline Studios heute in einer Pressemitteilung bekannt gab, möchte man nun zusammenarbeiten. Aufgabengebiet der Firma ist, die Erstellung von aufwendigen 3D-Grafiken. Genauere Auskünfte über die Art der Grafiken, gab man jedoch nicht preis.

Ob das Studio maßgeblichen Einfluss auf den Releasetermin des Mehrspieler-Shooters hat, ist unklar. “Unreal Tournament 3″ ist für das zweite Quartal 2007 angekündigt und erscheint für den PC und die beiden Next-Generation-Konsolen Xbox 360 und Playstation 3.

Weitere Themen: Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz