Valnir Rok: Zweite „Closed Alpha“-Testphase am Wochenende

Luis Kümmeler

Das Online-Rollenspiel Valnir Rok, das von den deutschen Youtube-Größen Gronkh und Sarazar produziert wird, geht in eine weitere Testphase. Die inzwischen zweite „Closed Alpha“ soll am kommenden Wochenende stattfinden – wer sein Glück versuchen möchte, kann sich über die offizielle Webseite des Spiels registrieren.

15.253
Valnir Rok: Ankündigungs-Trailer zum Spiel von Gronkh und Sarazar

Schon einmal hatte eine kleine Anzahl zufällig ausgewählter Spieler die Möglichkeit, das Wikinger-Rollenspiel Valnir Rok in einer geschlossenen Alphaphase anzutesten. Nun soll die Testphase in die zweite Runde gehen. Wer sich auf der offiziellen Webseite registriert und mit etwas Glück vom Zufallsgenerator auserkoren wird, soll vom heutigen Freitag, den 11. August, bis Montag, den 14. August, die ungemütliche Nordwelt dieses Online-Rollenspiels erkunden dürfen.

Minecraft: So könnt ihr After Humans von Gronkh herunterladen

Valnir Rok ist ein „Online Sandbox“-Spiel im nordischen Setting und wird von den deutschen Youtube-Größen Gronkh und Sarazar produziert. Noch im September 2017 soll das Spiel in einer „Early Access“-Fassung auf Steam an den Start gehen – wer bereits früher einen Blick riskieren will, kann abseits besagter Testphase den Entwicklerstand auf der kommenden Gamescom 2017 besuchen.

Neue Artikel von GIGA GAMES