Hat Vanguard eine zweite Chance verdient?

Leserbeitrag
1

(André) Ein aktuelles Review befasst sich mit dem MMOG Vanguard: Saga of Heroes. Als Leitfrage gilt: Hat Vanguard noch eine zweite Chance verdient?

Hat Vanguard eine zweite Chance verdient?

Der Autor nimmt dabei den aktuellen Stand der Dinge und berücksichtigt die von SOE angedachten Änderungen. Hier ein Ausschnitt:

“Weiter schildert Thom Terrazas im kürzlich veröffentlichten “Producer Letter”, welche Richtung das Entwicklerteam mit Vanguard – Saga of Heroes einschlagen will. Dabei wird in der Community aktuell debattiert, ob Sony Online Entertainment damit einen Schritt hin zu einem eher für Gelegenheitsspieler geeignetem Produkt unternimmt. ”

Insgesamt leidet Vanguard immer noch an den Nachwehen des schlechten Starts, kann sich aber durch einige Optimierungen und dem ausgeprägten Willen der kontinuierlichen Verbesserung auszeichnen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz