Neue umfangreiche Datenbank und ein erster Betabericht

Leserbeitrag
4

(André) Die OnlineWelten-Fanseite zu Vanguard: Saga of Heroes hat eine umfangreiche Datenbank veröffentlicht. Zudem wurde zeitgleich ein Betabericht zum Spiel publiziert.

Neue umfangreiche Datenbank und ein erster Betabericht

In der Datenbank findet Ihr ab sofort deutsche Informationen zu Quests, Items und NPCs. Das Team hat bereits einige Quests und Items eingetragen, aber aufgrund der großen Anzahl in Vanguard wird Eure Hilfe benötigt. Jeder hat die Möglichkeit, Einträge in der Datenbank vorzunehmen. Diese werden natürlich erst geprüft, bevor sie freigeschaltet werden.

Außerdem wurde ein Erlebnisbericht aus der Vanguard-Beta veröffentlicht. Der Artikel gibt einen Gesamtüberblick zu den Spielinhalten und was man als Newbie alles erleben kann. Hier ein Auszug:

“Es kommt Bewegung in den Ladebildschirm und mein Charakter tauchte in einer saftigen grünen Umgebung auf. Ich befinde mich mitten im Dörfchen Rindol Fields. Sanfte Hügel, grüne Wiesen und Häuser, die in die Hügel hineingebaut sind. Das idyllische Szenario erinnert ein bisschen an das Auenland mit den Hobbitbehausungen. Doch die Idylle trügt. Überall krabbeln riesige Ameisen herum. Was ist hier denn los?”

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz