Vanguard - Meilensteine: Re- und Preview

Leserbeitrag

(Patrick) Das Team von Vanguard hatte der Community versprochen, sie besser auf dem Laufenden zu halten. Nun ist es so weit: Die offizielle Seite wurde mit zwei Artikeln versehen, die einige Informationen erhalten.

Vanguard - Meilensteine: Re- und Preview

Der erste Teil beschäftigt sich hauptsächlich mit den schon implementierten Meilensteilen der Vanguardgeschichte. Im Endeffekt lief alles relativ gut und das Team arbeitet weiter daran, die Prozesse noch effizienter zu machen. Außerdem sollen die Ziele der Meilensteine in Zukunft früher gepostet werden als dieses Mal, wo es um Bug Fixes, Raid Content und noch einiges anderes ging.

Das zweite Update wird sich mit Ähnlichem beschäftigen. Alle Ziele sind auf der offiziellen Seite einzeln aufgeschlüsselt. So sollen z.B. einige PvP-Bugs beseitigt und der Kundenservice verbessert werden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz