Von Heldensagen und exklusiven LotRO-Keys *UPDATE*

Leserbeitrag
204

(Phil) Ein exklusives Herr der Ringe Online Beta-Wochenden von Onlinewelten wirft seine Schatten voraus. Wir verraten Euch, wie Ihr daran teilnehmen könnt. Also nicht verpassen: GIGA OnlineWelten am Dienstag um 20 Uhr.

Von Heldensagen und exklusiven LotRO-Keys *UPDATE*

UPDATE: Eigentlich wollten wir mit Euch – wie eigentlich angekündigt – die fertige Version von Vanguard: Saga of Heroes anschauen, doch kurzfristig ist unser Dienstag zum Patchtag umfunktioniert worden. Ein fetter Content-Patch wird aufgespielt. Um kein Risiko einzugehen schieben wir Vanguard um eine Woche und können Euch dann auch die neuen Inhalte des Patches vorstellen. Stattdessen erwartet Euch mehr von Corum Online und die holde Drakina lässt sich wieder mit spannenden Abenteuern in unserer Sendung blicken.

Auch das gespannte Warten auf Herr der Ringe Online reißt nicht ab. Für alle, die noch keinen der heiß begehrten Beta-Keys ergattern konnten: Es gibt ein fettes LotRO-Beta-Wochenende von Onlinewelten.com. Reist auf eigene Faust nach Mittelerde. Wie Ihr dahin kommt, verraten wir exklusiv in der Sendung. Für die glücklichen Gewinner öffnet sich das Portal nach Mittelerde am 17. und 18. März. Einen Einblick in den potentiellen MMORPG-Kracher gewähren wir Euch natürlich auch am Dienstag.

Komplettiert wird die Sendung von Corum Online. Das Spiel ist der neueste Spross aus dem Hause GPotato und dementsprechend kostenlos im Unterhalt. Was sich dahinter verbirgt, verraten wir Euch am 6. März bei GIGA OnlineWelten um 20 Uhr.

Weitere Themen: Update

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz