Insomniac Games - Vanquish ist wie Gears of War auf Crack

Leserbeitrag
3

Dass Vanquish hervorragend aussieht, davon konnten wir uns bereits anhand von Screenshots und Videos überzeugen

 

(und auch in unserer große Vanquish-Vorschau). Jetzt bestätigen auch angesehene Designer, dass das Spiel von Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami ein echter Hit werden könnte. Mitarbeiter von Insomniac Games, die mit dem PS3-Spiel Resistance 2 bereits selbst ein Grafik-Feuerwerk abgebrannt haben, lobten Vanquish in den höchsten Tönen. Laut Gametrailers sagte Giac Veltri (Tools Programmierer), das Spiel sehe atemberaubend aus (”it looked awesome”). Senior Designer Joel Goodsell erfreute sich an den Waffen, den Mechs und der ”over-the-top action”. Community-Spezialist Paul Featherstone beschrieb es noch euphorischer: ”Eine brillantes technisches Vorzeigeprodukt vom Schöpfer von Resident Evil und Director von Resident Evil 4 – mein Lieblingsspiel für alle Zeit. Es spielt sich wie Gears of War auf Crack und sieht absolut großartig aus.” Vanquish scheint das letzte geniale Spiel von Entwickler Platinum Games, Bayonetta, übertrumpfen zu können.

 

Bei uns steht Vanquish am 22.Oktober für PS3 und Xbox 360 ind en Läden.

Weitere Themen: Gears of War, Insomniac Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz