Vanquish - Einzelspieler-Kampagne mit nur vier Stunden Spielzeit?

Leserbeitrag
4

Nur noch wenige Tage bis das Shooter-Spiel Vanquish erscheinen wird und doch schon jetzt trudeln die ersten Reviews ein. Das englische Videospielmagazin Game Informer hat nun den Anfang gemacht und vergab dem Spiel eine Wertung 7,75 von 10 Punkten. Zudem ließ der zuständige Redakteur in seinem abschließenden Statement verlauten, dass man nur vier Stunden Spielzeit braucht, um die Einzelspieler-Kampagne durchzuspielen.

Jetzt äußerte sich JP Kellams von Spielentwickler Platinum Games über Twitter zu den Vorwürfen und wollte das so allerdings nicht stehen lassen:

Game Informer: ’Seid nicht überrascht, wenn ihr beim ersten Durchspielen bereits nach vier Stunden am Ende angelangt seid.’ Wirklich? Weil das würde uns wirklich wie die Hölle überraschen”, so JP Kellams via Twitter.

Ob die Spielzeit in der Einzelspieler-Kampagne in Vanquish tatsächlich nur vier Stunden beträgt, könnt ihr am 22. Oktober 2010 selbst feststellen, denn da erscheint das Spiel für PS3 und XBox 360.

 

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz