Vanquish - Entwickler dementiert Gerücht über Spieldauer

Leserbeitrag
2

Am 22. Oktober erscheint der Shooter Vanquish für die Xbox 360 und die Playstation 3. Doch potenzielle Käufer hatten vor kurzem mit den Gerücht zu kämpfen, dass das Spiel bloß eine Spielzeit von 4 Stunden (ohne Einbindungen der Sequenzen) bietet.

Die GameInformer vergab im offiziellen Test zum Spiel 7.75 von 10 möglichen Punkten und gab auch die eben genannte niedrige Spielzeit an. Das konnte man bei den Entwicklern nicht glauben, die über den Kurznachrichtendienst Twitter angaben, dass man sich nicht vorstellen kann, wie man zu dieser Spielzeit komme.

Produzent Keith Dwyer gab nun bekannt, dass das Spiel gut 10 Stunden Spielzeit aufweisen soll und daher stark über den Wert der GameInformer liegen soll. Desweiteren sei der Wiederspielwert des Spiels und die Anzahl der freuzuschalteten Dinge groß.

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz