Vanquish - Europäischer Release im Winter 2010

Leserbeitrag
2

Sega hat nun offiziell verkündet, dass der Third-Person-Shooter ”Vanquish” auch hierzulande im kommenden Winter für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen wird. Bisher wusste man nämlich nur, dass Japan das Spiel Ende des Jahres zu erwarten hat. Einen konkreteren Release nannte der Publisher jedoch noch nicht. Es bleibt bei diesem Zeitraum, aber zum Weihnachtsgeschäft sollte der Titel jedenfalls bereits erhältlich sein.

Im Shooter ”Vanquish” schlüft der Spieler in die Rolle von Protagonist Sam, den man aus dem ersten Trailer kennen sollte. Dort trägt er einen futuristischen Anzug. Das Ganze spielt in einer Zeit, in der sich USA sowie Russland bekämpfen und zwar um die letzten verbliebenen Energieressourcen. Dabei wird sogar die Metropole San Francisco zerstört.

Die ersten Screenshots findet ihr hier.

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz