Vanquish - Mit Casual-Auto Modus

Leserbeitrag

Der bereits bei Bayonetta enthaltene Easy-Auto Modus wird auch bei Vanquish Platz finden.

Allerdings unter dem Namen Casual-Auto Modus. Sobald der Feind hier anvisiert ist, wird er automatisch eliminiert. Das hört sich natürlich im ersten Augenblick uninteressant an, so Producer Shinji Mikami. Wenn man aber das daraus resultierende rasche Gameplay erfahren würde, wäre man begeistert.

Der 44-Jährige aüßerte sich auch zum God-Hard Modus für die fortgeschrittenen Spieler:

” Dieser Modus ist nur für wenige Außerwählte gedacht (man kann ihn nicht beim ersten Spielen wählen). Wenn du ein kleiner ´Masochist´ bist, denke ich, dass du eine gute Zeit damit haben wirst. Es ist wirklich etwas auf das sich die Fans freuen können”

Vanquish wird von Platinum Games entwickelt und erscheint im Oktober für PS3 und 360.

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz