Vanquish - Neue Screenshots veröffentlicht

Leserbeitrag
2

Am 22. Oktober dieses Jahres soll der Action Shooter Vanquish für Xbox 360 und Playstation 3 auf den Markt kommen. Wer schon mal ins Spiel ”reinschnuppern” will, der kann sich die Demoversion des Spiels bereits auf dem Xbox LIVE Marktplatz natürlich kostenfrei downloaden.

Im Spiel selbst schlüpft ihr in die Rolle von Protagonist Sam Burns, der sich in einem sogenannten ARS-Spezialanzug und mit zahlreichen Waffen gegen die Terroristen zur Wehr setzt, die den  fiktiven ”51. Staat” von Amerika – Providence – aus dem All besetzen wollen.

Auf dem Xbox Live Marktplatz und im PlayStation Store dürfen sich Vorbesteller als Bonus 3 spezielle Waffen herunterladen, die zum Releasetag dann verfügbar sein werden. Weitere Einblicke in den Actiongehaltigen Shooter dürften euch die neuen Screenshots bieten.

 

 

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz