Owlboy - Die Demo zum neuen Spiel der Vikings on Trampolines Macher

Maurice Urban
5

Wer kennt ihn nicht – den kleinen Entwickler D-Pad Studio. Mit dem erstklassigen Spiel Vikings on Trampolines sicherten sie sich einen Platz im Herzen der Gamer. Mit ihrem neuen Spiel Owlboy möchte man diesen Erfolg natürlich wiederholen.

Owlboy - Die Demo zum neuen Spiel der Vikings on Trampolines Macher

Einen Release-Termin für “Owlboy” gibt es zwar noch nicht, aber ganz Ungeduldige können sich das Spiel jetzt schon einmal mit der Demo anschauen. Der 2D-Plattformer konnte im Jahr 2010 bereits eine Nominierung für sein Design beim Independent Games Festival einfahren.

Den knapp 80MB großen Download zur Demo von “Owlboy” findet ihr hier. Während das Ganze heruntergeladen wird, könnt ihr euch ja schon einmal ein Video zum Indie-Game anschauen.

Ihr wollt noch mehr News? Follow the G auf Twitter!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz