Virtual City

kostenlos downloaden Ver. 1.0 - für Windows
Weitere Downloads sind verfügbar:

kostenlos downloaden Ver. 1.0 - für Windows

Erschafft in Virtual City die Stadt eurer Träume!

Virtual City von Bigfishgames versetzt euch in die Lage, die Stadt eurer Träume zu bauen. Gut, einige Einschränkungen gibt es schon, aber hey, man kann Raketen aus seiner Stadt starten lassen – wie cool ist das denn, bitte?


Traumhafte Villengegenden oder doch lieber pulsierender Industriepark? Welche Art Stadtverwalter seid ihr? Entscheidet in Virtual City selbst und tragt lediglich die digitalen Auswirkungen eures Handelns, wenn doch einmal etwas gehörig danebengeht.


Lenkt den Verkehr, verwaltet die Warenproduktion, den Im- und Export und kümmert euch um die Zufriedenheit eurer Bürger, indem ihr Stadien, Kinos oder andere kulturelle Stätten baut. Auch das ein oder andere Stadtfest kann dabei gehörig die Laune eurer Bürger heben.

So spielt sich Virtual City

In 50 abwechslungsreichen Levels kümmert ihr euch an fünf grundlegend unterschiedlichen Schauplätzen um die Belange eurer Bürger oder baut einfach die Stadt eurer Träume auf. Dabei bestimmt ihr mit der Maus die jeweiligen Standpunkte von Gebäuden, verlegt Straßen und entscheidet über Steuern und Preise für Waren.


Dabei werden euch verschiedene Aufgaben auferlegt, die ihr zur Zufriedenheit des Stadtrates und natürlich der Bürger bewältigen müsst, um in den nächsten Level vorzurücken.


Im Freispiel schließlich könnt ihr euch an einer Stadt komplett austoben und sie schaffen: Eure ganz persönliche Virtual City.

Beschreibung von

Weitere Themen: Big Fish Games