Volume

downloaden Ver. 1.0 - für Windows

Volume ist das neue Spiel von Indie-Entwickler Mike Bithell, der schon mit Thomas Was Alone auf sich aufmerksam machen konnte. Mit Metal Gear Solid als Inspiration, entwickelte Bithell mit Volume ein stilsicheres Schleicht-Spiel, dass eine moderne Variante der Robin-Hood-Geschichte erzählt.

290
Volume - Launch Trailer

 

Hat dir "Volume" von Martin Küpper gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Videos & Produktbilder

Alle Artikel zu Volume
  1. Warum sich Volume in eure Herzen schleichen wird

    Martin Küpper
    Warum sich Volume in eure Herzen schleichen wird

    Volume ist der neuste Titel von Indie-Entwickler Mike Bithell, der zuvor bereits mit dem Puzzle-Plattformer Thomas Was Alone auf sich aufmerksam machte. In seinem neusten Streich legt Bithell jetzt noch einen drauf und lässt sich offenherzig von einer der größten...