Warhammer 40.000: Space Marine - THQ kündigt PC-Umsetzung an

Leserbeitrag
2

Neben einer PlayStation 3-Version und Xbox 360-Version zum kommenden Third-Person-Shooter Warhammer 40.000: Space Marine wird es auch eine PC-Umsetzung geben. Dies gab der Publisher THQ heute bekannt. Damit bedeutet das für die PC-Spieler, dass sie im kommenden Jahr in die Rolle eines gentechnisch manipulierten und mit modernster Ausrüstung ausgestatteten Elite-Soldaten der Menschheit schlüpfen dürfen.

Zu der PC-Umsetzung äußerte sich Travis Plane, Vice President of Global Brand Management:

”Das loyale PC-Publikum ist unglaublich wichtig für uns bei Relic, weshalb wir uns freuen, diese Version des Spiels neu ankündigen zu können. Unser Hauptziel in der Core Games Division von THQ ist es, den Fans großartige Inhalte zu bieten, die sie tatsächlich ansprechen. Daher setzen wir alle Hebel in Bewegung, um das bestmögliche Spiel sowohl für die PC- als auch für die Konsolen-Zielgruppe zu erschaffen.”

Das Spiel erscheint im 1. Quartal 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

 

Weitere Themen: WAR 40k Space Marine Demo, THQ

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz