War Rock

downloaden Ver. v2010.09
Weitere Downloads sind verfügbar:

downloaden Ver. v2010.09

War Rock ist ein kostenloser, teambasierter Free2Play-MMO-Shooter, der den fiktiven Konflikt zwischen der N.I.U und den Truppen des diktatorischen Derbaran thematisiert.

Ziel von War Rock ist es, zusammen mit anderen Spielern siegreich Kämpfe auszufechten und Erfahrungspunkte zu sammeln. Dank dieser ist es möglich, höhere militärische Ränge aufzusteigen, um beispielsweise unter einer breiteren Auswahl an Waffen, Flugzeugen und Fahrzeugen auswählen zu können.

Das Spielen von WarRock ist Free2Play-typisch grundsätzlich kostenlos, allerdings kann man bzw muss man für bestimmte Waffen Realgeld bezahlen. Darüber hinaus wird ein gestaffeltes Premium-System angeboten, bei dem monatliche Gebühren anfallen, wofür dann aber bestimmte Boni wie zB ein weiterer Waffenslot freigeschaltet werden.

Einfach ein kostenfreies WarRock-Account erstellen, den Gamersfirst-Client downloaden und schon kann es losgehen!

Beschreibung von