20:00 This is ENC: Deutschland gegen Schweden in WC3

Leserbeitrag
338

(Benedikt) Wir wollen gewinnen! so einfach, präzise und kämpferisch kann ein Statement Klingen. Gesagt hat diesen Satz SK.miou, der wohl beste und erfahrenste deutsche Spieler. Das Highlight schlechthin der regulären ENC Saison dürfte also ein heißer Tanz werden

Wir Deutschen gehen ungeschlagen in das wichtigste Spiel der Saison, Schweden hingegen musste sich schon gegen die Mannen rund um 4K.Grubby geschlagen geben. Momentan stehen beide Teams punktgleich an der Spitze der Tabelle, weil die Skandinavier bereits gegen Kroatien gespielt haben und dort fünf von fünf möglichen Punkten mit nach Hause brachten.

Die Lineups sind bis kurz vor Spielbeginn selbstredend geheimer als Geheim, gespannt sein darf man auf jeden Fall. Durch zuletzt gute Leistungen von nahezu jedem Spieler des deutschen Teams, mal abgesehen von fire_de, der sich wahrscheinlich die ESL Pro Series Finals verbaut hat. Aber auch Schweden darf man nicht unterschätzen, gerade durch das lastige Lineup von Deutschland haben die beiden Elakeduck und Knoff gute Chancen Punkte für schweden zu sammeln – das 2on2 ist ziemlich offen, da beide Teams mit neuen 2on2 Teams an den Start gehen.

Viel mehr sollte nicht gesagt werden, lassen wir Taten sprechen, live und ungekürzt von 20:00 bis 24:00 bei . Vorher gibt es um 19:00 bei eine große Expertenrunde zum Thema vs . Mit dabei unter anderem mouz.HasuObs und dem ESL Master of Disaster Baschi himself.

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz