Auf nach Northrend?

Leserbeitrag
3

(zam) Die Testrealm-Version für den nächsten Content-Patch 2.1 enthält einige interessante Daten, welche Spekulationen über den Schauplatz der nächsten WoW-Erweiterung auslösen.

Auf nach Northrend?

In einem Forum-Beitrag der US-Fanseite worldofwar.net wird mit Screenshots die Existenz eines mysteriösen “Expansion02″-Verzeichnisses dokumentiert. Dieser enthält Datenfiles, die mit “HFjord” beginnen. Damit dürfte die Zone Howling Fjord gemeint sein, welche in der Warcraft-Spielwelt auf dem eisigen Inselkontinent Northrend angesiedelt ist, hoch im Norden von Azeroth. In Interviews im Rahmen der Burning-Crusade-Ankündigung hatten Blizzard-Mitarbeiter zudem in Aussicht gestellt, dass Northrend einer der Schauplätze von zukünftigen Erweiterungen sein könnte.

Wer sich schon einmal auf Northrend einstimmen will, sollte die Menschen-Kampagne des Strategieklassikers Warcraft 3 durchspielen. Und wie sehen eure Spekulationsbeiträge aus? Wäre Northrend ein würdiger WoW-Schauplatz? Erhofft ihr euch von der nächsten Erweiterung auch neue Völker, Klassen und eine weitere Anhebung der Charakterstufen-Obergrenze?

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz