community game - Ihr und wir - GIGA2 zockt mit Euch Warcraft 3

Leserbeitrag
14

(cw) Wir wissen es ja! Wir hören Euch doch! – Immer wieder hallen uns die Rufe im IRC entgegen: Community Game! Zwar haben wir tierische Angst, uns zu blamieren, aber diesen Dienstag beugen wir uns dem Druck. Maxi, Will und Christian zocken mit Euch von 19-21 Uhr Warcraft 3.

community game - Ihr und wir - GIGA2 zockt mit Euch Warcraft 3

Wärmt die Mäuse auf, putzt die Tastatur und bohnert das Mauspad, denn wenn ihr gegen die GIGA2-Moderatoren bestehen wollt müsst ihr sicher an eure Leistungsgrenze gehen. Um 19 Uhr ist der Einmarsch der Gladiatoren:

Deutschland
Maxi ‘Nexus25′ Gstettenbauer ist der jüngste Sproß unserer Armee und von Natur aus ein schmutziger Orc, dessen Gebrüll jeden Abend weit über die sieben Hügel von Köln zu hören ist. Nur mit Lederfetzen bekleidet versetzt er die Menschen in Angst und Schrecken.

Belgien
Will ‘Zolex’ De Gryse – der belgische Riesenpanda. Eine aussterbende Art ist er, aber wir können Euch noch ein Exemplar in seiner natürlichen Umgebung, einem stickigen, dunklen Computerzimmer, präsentieren. Es war nicht leicht ihm die Regeln zu erklären, denn Will ist es gewohnt, jede Regel, die er lernt, zu brechen.

Deutschland
Christian ‘Stoned’ Wopen soll Gerüchten zufolge früher seine Gegner nicht nur geschlagen, sondern danach auch gegessen haben. Bestätigt wurden diese Gerüchte nie, denn man konnte nie jemanden finden, der gegen ihn gespielt hatte. Verschwunden?! Findet es heraus!

Ladies and Gentlemen – Start your PCs! Wir werden uns im FFA und vielleicht auch einigen auserwählten Kriegern im 1on1 stellen! Ihr könntet live zu den neuen Göttern an unserem Warcraft 3 Himmel werden. 19 Uhr geht’s los!

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz