Das letzte IFNG der Season 12

Leserbeitrag
12

(Micha) Jeden Sonntag haben wir euch die Highlights der Intel Friday Night Games der ESL Pro Series Season 12 gezeigt. Aber auch die Profi-Liga der eSportler hat einmal ein Ende gefunden. Das letzte Intel Friday Night Game findet in Hamburg statt. Wir zeigen euch das spannende Warcraft 3 Match zwischen Protois und Miou.

Das letzte IFNG der Season 12

Für den Rekordmeister Daniel ‘miou’ Holthuis ist dieses Match nicht mehr so relevant. Er hat sich für die Finals qualifiziert und sieht das letzte IFNG in der Nähe seiner Heimatstadt als Training an. Protois aka Lars Gerrit Reichelt muss jedoch Gas geben. Er sitzt im Moment in den unteren Tabellenplätzen und würde, wenn er verliert, in die Relegation gehen müssen, um in der nächsten Season noch in der 1.Liga mitspielen zu dürfen. Ob miou ihm den Wunsch erfüllt und nur mit halber Leistung spielt ist fraglich, denn auch für miou heisst es vor den Finals nicht schlapp machen, sondern jede Spielpraxis mitnehmen, um sich endlich wieder aufzurappeln. Wir zeigen euch also das Spitzenmatch in Warcraft 3 zwischen miou und Protois. Einschalten ist nicht nur für WC3 Fans ein muss, denn die Highlights des ganzen Events bringen wir euch nach Hause! Jeder der etwas mit eSport am Hut hat, sollte dabei sein, wenn die aktuelle Season der Profi-Bundesliga in Sachen eSport sich dem Ende neigt. Das Ganze, heute Abend, ab 21 Uhr bei CHAMPS.

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz