Der ESL Pathfinder Cup startet durch!

Leserbeitrag
285

(TobiasS) Wicked Wednesday Alaaf! Am Aschermittwoch heißt es mal wieder WarCraft III pur. Der ESL Pathfinder Cup wartet nicht nur mit tollen Preisen auf, sondern gibt auch deutschen Spielern die Möglichkeit, vor aller Welt auf sich aufmerksam zu machen.

Der ESL Pathfinder Cup startet durch!

Ein interessantes Turnier startete am vergangenen Donnerstag: Der ESL Pathfinder Cup. Hierbei handelt es sich um ein WC3-Turnier, bei dem die besten Spieler Deutschlands gegeneinander antreten und um tolle Preise kämpfen. Nicht nur, dass das große Finale im Kölner Cinedom ausgespielt wird, nein, auch eine Abenteuerreise durch Norwegen und Schweden erwartet den Gewinner. Auf den Hauptpreis und den 100 Euro Reisegutschein für den zweiten Platz sind natürlich auch die heutigen Spieler heiß.

Die vierte Runde ist angebrochen und unsere Partien heißen egp.Viperz gegen mymF.Kaefer und NgP.Brot gegen sCa.1mpact. Alle Spieler sind schon länger in der Szene, konnten bislang aber keinen großen Triumph verzeichnen. 1mpact ist vielen sicherlich noch aus seiner Zeit bei SK06 und DkH ein Begriff. Kaefer zählt zu den alten Hasen in der Szene und ist für sein Fiend-Micro berüchtigt. Viperz schlägt sich schon lange erfolgreich in der ESL Amateur Series durch, der Durchbruch gelang ihm aber nie. Der einzige optische Underdog ist Brot. Einigen ist er schon durch seine Audiocomments auf inwarcraft.de aufgefallen. Uns überrascht er heute vielleicht mit einer starken Leistung gegen den Favoriten 1mpact. Alle Spiele werden per BO3 ausgetragen.

Ein wohl durchaus interessanter Abend steht bevor, ab 20 Uhr mit Jan und Mark beim Wicked Wednesday auf .

Weitere Themen: ESL, WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz