Deutsche Spitze gegen Weltstar!

Leserbeitrag
14

(mg)Der zweite Spieltag der Extreme Masters ist letzten Dienstag angebrochen. Die richtigen Spitzenbegegnungen finden aber erst am heutigen Donnerstag statt!
Eine davon werdet ihr um 20 Uhr LIVE verfolgen können.

Deutsche Spitze gegen Weltstar!

Es dreht sich um die Begegnung zwischen Spell und HoT. Eine deutsche Legende gegen einen elitären Topspieler. Wie gewohnt stellen wir Euch die beiden Spieler erstmal im Detail vor.

Wir beginnen natürlich mit dem deutschen Part dieser Begegnung: Spell.
Er gilt in nationalen Gefilden immer als der ewige Zweite hinter dem fünfmaligen
ESL Pro Series – Meister Miou. Schon dreimal ist er an ihm gescheitert und alles deutet daraufhin, dass wir auf den kommenden ESL Pro Series Finals eine Wiederholung des Dramas erleben dürfen. Aber das ist noch Zukunftsmusik. Die Statistiken in den Extreme Masters sprechen allerdings nicht für ihn. Am letzten Spieltag verlor er seine erste Partie in der europäischen Königsliga gegen SunShine, einen vermeintlich schwächeren schwedischen Nachtelfen.

HoT gilt unbestritten als der beste ukrainische WC3-Spieler den es gibt. Er wurde dritter auf den World Cyber Games 2006 in Monza und ausserdem kann er auf eine gute Statistik in der
WarCraft III Championsleague zurückblicken. In den Masters sieht es für ihn aber auch nicht so rosig aus. Auch er hat eine Niederlage gegen den dänischen Orkspieler Ciara hinnehmen müssen.

Ob sich HoT mit seinen Nachtelfen gegen die Menschen von Spell durchsetzen kann, erfahrt Ihr heute um 20 Uhr auf GIGA2 mit Dennis und Maxi

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz