Die Champions kämpfen weiter

Leserbeitrag
2105

(TobiasS) Die Topspieler sind heiß auf 2007 und auch wir können es kaum erwarten, dass sich die Elite auf dem internationalen Parkett der Extreme Masters präsentiert. Heute mit SK.Insomnia, hardGamer, mTw-Protois und 4K.Grubby.

Die Champions kämpfen weiter

Am Dienstag konnte man auf GIGA 2 schon die Premiere der Extreme Masters im neuen Jahr mitverfolgen. WE.DIDI8 gegen fnatic.ElakeDuck hieß die Partie, in der sich DIDI8 knapp mit 2:1 durchsetzte. Heute geht es weiter! Den Anfang macht ab 20 Uhr die Partie

Bulgarien
HU
SK.Insomnia vs. hardGamer
NE
Frankreich

SK.Insomnia hat sich sich nach der Auftaktniederlage gegen SK.miou gut erholt. Das Matchup gegen Nightelf ist bei den vielen Nightelfs in seiner Gruppe ein wichtiger Faktor, wenn er in die Finalrunden möchte. hardgamer stellt eine lösbare Aufgabe dar, obwohl er durch seinen Erfolg gegen SK.miou für viel Aufmerksamkeit sorgte.

Anschließend wartet noch ein richtiger Kracher auf euch.

Niederlande
ORC
4K.Grubby vs. mTw-Protois
UD
Deutschland

Der wohl beste WarCraft III-Spieler 4K.Grubby trifft auf einen unserer drei Deutschen Vertreter: mTw.Protois. Ein großes Kaliber steuert mit dem kleinen aber feinen Matchup-Vorteil auf unsere Hoffnung zu. Deutschlandfahnen können gerne zur Verzierung an Euer Fernsehgerät montiert werden.

Dazu haben wir ein kleines extra Bonbon für Euch!

lautsprecher klein

GIGA eSports bietet heute Probeweise neben dem gewohnten Kommentar von Jan und Mark, zu den Spielen auch einen Radiostream des bekannten WC3-Shoutcasters froggy an. Diesen könnt ihr unter Shoutcast ab 20 Uhr erreichen.

*UPDATE*

Vorraussichtlich wird das Finale des Nachwuchscups in die erste Stunde fallen und damit Insomnia vs hardGamer nicht bei GIGA eSports zu sehen sein. Ihr könnt das Spiel auch live auf GIGA 2 mitverfolgen.

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz