Die Hauptstadt ruft!

Leserbeitrag
21

(Micha) Letzte Woche lief um diese Uhrzeit noch geballte Pokeraction! Doch das ändert sich heute. Denn wir zeigen euch wieder die volle Ladung eSports. In der heutigen Ausgabe CHAMPS seht ihr die Highlights des Intel Friday Games aus Berlin. Die Disziplinen des Abends heißen WarCraft III und FIFA 08. Natürlich probiert jeder Spieler sich durchzusetzen, wer es jedoch geschafft hat sehen wir um 21:00 Uhr. Falls ihr also nicht vor Ort dabei gewesen seid, dann schaltet ein und bekommt die Atmosphäre sowie Emotionen direkt nach Hause geliefert.

Die Hauptstadt ruft!

Während in gut einem Monat die Finals der ESL Pro Series der Season 12 stattfinden, ackern die Spieler noch um ihre nötigen Punkte um als Finalist einziehen zu können. In Warcraft 3 sehen wir den Rekordmeister Daniel ‘miou’ Holthuis und seinen Gegner Daniel ‘TryDying’ Zuzanski. Während Miou schon mehrfacher EPS Sieger ist und auch so eine hohe Offline-Erfahrung mitbringt ist im Vergleich Daniel Zuzanski eher der Frischling in der Szene. Jedoch hat er in den vergangen Monaten schon oft gezeigt das er talentiert ist, ob es ausreich den großen Daniel Holthuis zu besiegen sehen wir heute Abend. In FIFA 08 ist es wieder soweit, das Bruderduell findet statt. Die Starspieler hero und styla, besser bekannt als die FIFA-Twins, treten zum Duell an. Da die beiden Brüder immer zusammen trainieren ist Spannung garantiert und jeder kennt seinen Bruder natürlich besser als alle anderen. Ob eine spezielle Taktik oder das Quentchen Glück zum Sieg führt zeigt der Abend. Einschalten ist also Pflicht zu einer weiteren Ausgabe CHAMPS am Sonntag um 21:00 Uhr.

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz