Die Strogg zu Besuch beim Skill Sunday

Leserbeitrag
77

(Benedikt) Bevor die Invasion der hässlichen Aliens beim Skill Sunday beginnt, haben wir jedoch nur das alt bekannte WarCraft Heroes. Dort gibt es ein paar spannende Spiele zwischen ESL Pro Series Spielern zu bestaunen.

Die Strogg zu Besuch beim Skill Sunday

20:00 Uhr WarCraft Heroes

Wie schon erwähnt, treffen heute in einigen spannenden Showmatches Spieler wie Protois und hanf aufeinander, moderiert von TaKe und StoNeD. Während einige Spieler sich eine Pause gönnen, sind andere schon wieder voll im Training. Wie der aktuelle Leistungsstand der Pro Series Stars ist, erfahrt ihr bei uns.

22:00 Uhr Skill Sunday

Es ist so weit, Strogg vs. GDF, die Erde ist in Gefahr und in der Beta des Multiplayer-Krachers Enemy Territory: Quake Wars bietet als Map zum ausspielen des Kampfes ‘Sewers’ an. Die relativ kleine Map wird intensiv gespielt, weil es nämlich keine andere gibt. Das heutige Matchup ist wahrlich ein Kracher, es spielen Dignitas gegen one2 im Clanbase ETQW BetaCup.

Um 23Uhr werfen wir dann einen Blick in die Source Engine von VALVe, genauer gesagt auf Day of Defeat: Source. Unter anderem werfen wir einen Blick auf die ESL Bundesliga und präsentieren euch ein packendes Showmatch zwischen zwei echten Topteams. Unser Experte für DoD:Source ist wie immer sLs|f4t4lcro4t.

Schaltet ein am heiligen Sonntag zum Double Feature ab 20 Uhr.

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz