dienstag wc3 - Extreme Masters: Sase vs Giacomo

Leserbeitrag
3

(cw) Der eine enttäuschte gegen Firestrike und steht nun unter Zugzwang, der andre konnte sein Spiel gewinnen und kann gelassen in eines seiner besten MatchUps gehen. Das Spiel Sase vs. Giacomo ist ein Spiel mit verkehrten Vorzeichen.

dienstag wc3 - Extreme Masters: Sase vs Giacomo

Schweden
Sase ist nach der unerwarteten Niederlage gegen Firestrike mächtig unter Druck, hat der Schwede doch berechtigte Ambitionen auf einen der ersten zwei Plätze in seiner Gruppe. Dazu muss nun allerdings auch ein Sieg her. Ob dem starken Nightelf dieses Unterfangen ausgerechnet gegen einen Undead gelingt, der in diesem MatchUp außergewöhnlich stark ist, ist fraglich.

Tschechien
Giacomo konnte sein erstes Extreme Masters Spiel nach hartem Kampf noch für sich entscheiden und kann somit etwas entspannter in dieses Match gehen. Allerdings steht ihm mit Sase natürlich ein ein NachtElf gegenüber – nicht gerade die Lieblingsrasse eines Untoten. Doch ‘Gia’ ist da etwas anders, er konnte zuletzt vor allem auf den WSVG in London beweisen, dass er jeden Elfen auf Topniveau schlagen kann.

Ab 18:30 Uhr nehmen sich Dennis und Christian eineinhalb Stunden Zeit, um mit Euch das Spiel in voller Länge zu verfolgen. Bitte einschalten ;)

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz