Endlich wieder Sonntag!

Leserbeitrag
125

(Benedikt) So schauts aus, endlich wieder WarCraft Heroes und Skill Sunday. Diesmal präsentieren wir euch das Beste aus der neusten Ausgabe des WarCraft III Stars War, die Battlefield 2142 Qualifikation zur ESL Pro Series und den Call of Duty 2 Night-Cup.

Endlich wieder Sonntag!

20:00 Uhr WarCraft Heroes
Jan und Mark sind im unverdienten Urlaub, als Ersatz dürfen deshalb bei gefühlten 40 Grad Dennis und pre durch die Sendung führen. Aber der Inhalt kann dafür entschuldigen, denn wir haben die besten Spiele des Stars War im Programm.

Feinste WarCraft III Spiele von 20 bis 22 Uhr, Strategie bis zum Abwinken!

22:00 Uhr Skill Sunday

Los geht es mit BF2142, in der ESL Amateur Series trifft pro-esports auf das Überteam von Dignitas. Letztere gelten als die absoluten Favoriten auf den ersten Platz in der EAS und sind bisher ungeschlagen. Die Herausforderer müssen sich also einiges einfallen lassen, um nicht gnadenlos unter zu gehen. Doch die Marschrichtung ist klar: Ein Paar Punkte müssen her, damit man sich den vierten Platz sichern kann, um noch in der Pro Series zu landen.

Gegen 23Uhr geht es von der Zukunft in die Vergangenheit. CoD2 steht auf dem Programm, und zwar das Finale des traditionsreichen ESL Night Cups. Schon viele spannende Spiele konnten wir dort verfolgen. Viele Top-Teams nehmen regelmäßig teil und haben uns schon so manches spannende Match geliefert. Das dürfte diesmal nicht anders werden, also schaltet ein zum Sonntag Live ab 20 Uhr!

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz