eps wc3 070307 - ESL Pro Series WC3: Prae.Thurisaz vs mouz.Hausobs

Leserbeitrag
18

(cw) Die ESL Pro Series hat wieder begonnen und liefert spannende Spiele vom ersten Spieltag an. Der zweite wird dem in Nichts nachstehen und pickt sich die Rosinen heraus. SK|Miou-Bezwinger HasuObs trifft um 18:30 Uhr auf einen weiteren Top-Human.

eps wc3 070307 - ESL Pro Series WC3: Prae.Thurisaz vs mouz.Hausobs

Beide Spieler zählen zu den stärksten Vertretern ihrer Rasse in Deutschland und das zurecht. Noch ist es schwer abzuschätzen, wohin die Reise für die beiden dieser Saison gehen mag, aber die obere Tabellenhälfte sollte das Minimum sein, denn mit Platz sechs bzw. sieben fehlte schon letzte Saison nicht viel zu den Offline-Finals.

Dennis ‘mouz.HasuObs’ Schneider
gegen
Merlin ‘Prae.Thurisaz’ Müller

Dabei geht es für HasuObs darum, seine Stärke gegen Humans auszuspielen, denn er ist wohl einer der Wenigen, die dankbar sind, dass diese Rasse in der ESL Pro Series in Deutschland so stark vertreten ist. So konnte er am ersten SPieltag bereits einen vielbeachteten Sieg gegen den sechsmaligen Champion SK.Miou einfahren.

Thurisaz hat, seit er dem Team Praetoriani beigetreten ist, in der WC3L häufig die Chance, sich mit den Topspielern der Welt zu messen. Dabei kam auch ein 2:0 Sieg gegen mouz-Titan heraus. Am ersten Spieltag der ESL Pro Series jedoch musste Thurisaz sich mTw.Protois mit 1:2 geschlagen geben. Für ihn gilt es also, die ersten wichtigen Punkte zu sammeln.

Ab 18:30 Uhr ist für Euch live dabei. Im Strategieset sitzen heute Chris und Tobi.

Weitere Themen: ESL, WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz