ESL Pro Series Season X WC3 1on1 Entscheidungsspiele

Leserbeitrag
60

(Benedikt) Die reguläre Saison ist rum, und irgendwie eigentlich nicht rum. Diesen etwas verwirrenden Zustand haben wir einer Regeländerung zu verdanken: Seit der zehnten Spielzeit zählt im Falle der Punktgleichheit nämlich nicht mehr das Mapverhältnis primär sondern der direkte Vergleich.

ESL Pro Series Season X WC3 1on1 Entscheidungsspiele

Natürlich mussten die Spieler es direkt so weit kommen lassen, mouz.HasuObs, SK.miou und mTw-Protois stehen Punktgleich an der Spitze der Tabelle. Um nun einen Sieger und damit das Seeding der Finals festzustellen, wird ein sogenannter ThreeWayTie gespielt, was nichts anderes als jeder gegen jeden heisst.

Am Sonntag konnte sich Protois bereits gegen Hasuobs durchsetzen, die restlichen Spiele gibt es heute live ab 17:30 Uhr bei mit niemand geringerem als Konrad “Templar” Kleinholz, den ihrHIER! finden könnt.

Das Gleiche gilt übrigens auch für Platz sechs. Auch diese Spiele werden wir übertragen, wann steht allerdings noch nicht fest.

Weitere Themen: ESL, WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz