ESWC am Sonntag bei GIGA eSports

Leserbeitrag
40

(pre) Das Wochenende steht ganz im Zeichen des Electronic Sports World Cup (ESWC) in Frankreich. Dort trafen die Besten der Welt aufeinander und auch ist live vor Ort.

ESWC am Sonntag bei GIGA eSports

Schon seit Mittwoch sind unsere Jungs in Paris und berichten dort den ganzen Tag live. Aus diesem Grunde ist es uns nicht möglich, eine Livesendung aus dem Studio zu produzieren, denn das Event wird schon zuende sein, wenn beginnt.

Aber trotzdem wird auch der GIGA-Zuschauer noch einmal französische Luft schnuppern dürfen, denn wir haben eine Sendung für euch sozusagen live ob tape vom ESWC aufgezeichnet. Dort habt ihr die Chance, noch einmal die deutschen Spieler wie HasuObs spielen zu sehen. Er musste unter anderem gegen Deadman ran. Wie er sich geschlagen hat, erfahrt ihr ab 20 Uhr bei den WarCraft Heroes.

Anschließend bekommt ihr beim Skill Sunday noch eine Packung Quake 4, denn auch dort traf sich die Weltspitze. Von 22-23 Uhr bekommt ihr 1on1-Action geboten, präsentiert von unseren Experten neok und Nik. Zum Runterkommen gibt es dann von 23-24 Uhr noch einen Nachschlag in Sachen WC3.

Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer Sendung aus Fronkreisch.

Weitere Themen: E-Sport, Electronic Sports World Cup , WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz