eswc live ab 1530 - Live aus Paris ab 15:30 Uhr

Leserbeitrag
70

(cw) Aus dem Studio senden kann jeder – live vor Ort sind nur wir. Die Probleme sind gelöst und die Verbindung sollte nun auch unserem High Quality Stream standhalten. Um 15:30 Uhr senden wir nun endlich live aus Paris vom ESWC 2007.

eswc live ab 1530 - Live aus Paris ab 15:30 Uhr

Natürlich war es so nicht geplant und wie jedesmal, wenn wir für euch auf ein Event fahren gehen wir dabei das Risiko ein, das die Vorraussetzungen nicht dem entsprechen, was uns vorher zugesichert wurde. Doch statt per WTV oder HLTV aus einem kleinen Studio in Deutschland zu senden – kann ja jeder – wollen wir Euch die Atmosphäre, die Interviews, wunderschöne Impressionen und ein einmaliges -Erlebnis bieten.

Wir hoffen, der Einsatz von Rico, pre und Jens hat euch gefallen und die Wartezeit verkürzt, doch jetzt kommt, was wir euch die nächsten Tage rund um die Uhr bieten werden. Pünktlich um 15:30 Uhr startet der Stream live aus Paris.

Einsteigen werden wir mit HasuObs vs. Grubby .

Viel Spaß, Euer aus Paris

Weitere Themen: Electronic Sports World Cup , WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz