ex-SK|Fisch wechselt zu starComa

Leserbeitrag
4

(pre) Bei SK Gaming hat man vor kurzem für mehrere Lineup-Änderungen gesorgt. Nach dem Rausschmiß Deadmans auf den WC3L-Finals wurde erneut das Team verkleinert. Fisch musste das Team verlassen und fire_de ging aus freien Stücken in die Inaktivität.

ex-SK|Fisch wechselt zu starComa

Julian ‘Fisch‘ Höbener kam über die Talentschmiede SK06 zum eigentlichen WC3-Team SK Gamings. Nun einigten sich beide Seiten darauf, sich nach etwas Neuem umzusehen.

Höbener konnte bereits ein neues Team für sich finden. Er wechselt zum deutschen Clan starComa. Somit kann es starComa, sollte die Relegation für sCa)dArk positiv verlaufen, auf sechs Spieler in der ESL Pro Series bringen.

Moritz ‘corugnoll‘ Wagner
Marc ‘yawS‘ Förster
Thomas ‘Ravage‘ Baßler
Adrian ‘Freezer‘ Zowislo
Dennis ‘1mpact‘ Kalsen
Andreas ‘NaZ‘ Sauter
Wolfgang ‘evo‘ Pigal
Stefan ‘dArk‘ Lehmann
Julian ‘Fisch‘ Höbener

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz