Extreme Masters mit SK.Insomnia gegen WE.LiilD.C

Leserbeitrag
17

(TobiasS) Die Gruppenphase neigt sich dem Ende zu und ein weiteres Kräftemessen steht an. Diesmal geht es heute um 20 Uhr für SK.Insomnia um alles. Wenn er sein heutiges Game gegen WE.LiilD.C verliert, ist er raus!

Extreme Masters mit SK.Insomnia gegen WE.LiilD.C

Wie es sich für den letzten Spieltag der Extreme Masters gehört, geht es nochmal richtig heiß her. Es geht um die Teilnahme an den Finals und dafür muss WC3-Legende

HU
SK.Insomnia gegen einen Youngster ran. Für Insomnia begann die Groupstage mit der recht eindeutigen Niederlage in Hamburg gegen SK.Miou. Danach konzentrierte er sich auf das Matchup gegen Nightelf, da in seiner Gruppe mit ThomasG, TitaN, LiilD.C und hardGamer vier Konsorten zugegen sind. Gegen TitaN und ThomasG gewann er, gegen hardGamer reichte das Training nicht aus.

Vielleicht bewährt sich das Training aber in seinem Spiel gegen den aufstrebenden

NE
WE.LiilD.C. Dieser wechselte nach dem Auflösen von ID-Gaming zu World Elite, die allen Grund zur Freude haben. LiilD.C befindet sich in bestechender Form und belegt nicht umsonst ungeschlagen den ersten Platz in Gruppe D der Extreme Masters.

Das für Insomnia alles entscheidende Spiel könnt Ihr natürlich live auf GIGA2 mitverfolgen. Mit dabei ist das allseits berüchtigte englische Casterduo Will ‘Zolex’ de Gryse und Jaclyn ‘JacziE’ Lo ab 20 Uhr.

Weitere Themen: WarCraft 3: Reign of Chaos Demo, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz